• Café Queer on-Air Interview mit Akal
    58:58
  • MP3, 192 kbps
  • 80.98 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der heutigen Sendung haben wir zu Gast den Hip Hop Künstler Akal, mit im Gepäck hat er seine erste veröffentlichte CD „Sprach-Los“ in die wir reinhören und er erzählt uns wie es bei ihm nun weiter geht im Jahr 2019. Auch über seine Meinung zur Szene, und über Feindlichkeit gegen Frauen und Homosexuelle sprechen wir.

Fremdmaterial in Café Queer on-Air Interview mit Akal
Mensch by Lukascher ©
Troy by Die Fantastischen Vier ©
One Day by Akal ©
Herzlich Willkommen by Akal ©
Zurück Zu Wir by Samy Deluxe feat Max Herre ©
Eigentlich kein HipHop by Yasmo & die Klangkantine ©
On A Journey by Neonschwarz ©
Behalte Deinen Flow by Akal ©
Produziert am:
26. April 2019
Veröffentlicht am:
28. April 2019
Ausgestrahlt am:
26. April 2019, 15:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Christoph Freilinger, Katrin Till
Zum Userprofil
Katrin Till
Für E-Mail Adresse klicken
3100 St.Pölten