• Elektrosensibilität
    59:48
  • MP3, 189.48 kbps
  • 81.06 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Elektrosensibilität: Immer mehr Menschen entwickeln gesundheitliche Beschwerden durch Zunahme der Einwirkung von elektromagnetischen und elektrischen Feldern. Dennoch und obwohl bereits Warnhinweise vorliegen und das Thema Strahlung/Elektrosmog de facto jeden in irgendeiner Form betrifft, ist Elektrosensibiltät noch nicht ins Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit gelangt. Sind die Beschwerden von Elektrosensiblen ein Frühwarnsystem? Welche Folgen und Konflikte das im Alltag mit sich bringt, darüber spreche ich mit meinem Studiogast Maria Schellnast. Maria Schellnast erzählt über ihre Erfahrungen und welche Konsequenzen ihre Elektrosensibilität für sie hatte und hat.

Fremdmaterial in Elektrosensibilität
The Lone Gunman by Idaho ©
Tabarly 5 by Yann Tiersen ©
You are so cool by Hans Zimmer ©
Walkaways by Counting Crows ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Bild v. Andrew Grossman
Produziert am:
18. April 2019
Veröffentlicht am:
18. April 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Melanie Carmen Punz
Zum Userprofil
avatar
Melanie Carmen Punz
info (at) mediation.vision
8673 Ratten