• 190318 Wonderbra
    60:21
  • MP3, 320 kbps
  • 138.17 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TheNoise gratuliert. Er weiß nicht, ob auch sich, weil er vor vielleicht fast schon zwanzig Jahren den einzig wirklichen, praktischen und umwerfend aufputzenden Wonderbra erfunden hat. Aber das war ohnehin bei einem anderen Sender. Daher ist es nicht so schlimm, dass er sich bloß ungefähr daran erinnern kann. Jetzt gratuliert er Radio Proton. Dort wird alles Wichtige protokolliert – sogar das Geburtsdatum. 20 verbürgte Jahre also ist der Sender alt, und in Wonderbra drehen sich dementsprechend alle Scheiben nur um diese Zahl. Die braucht ja jeder einmal in seinem Leben. Daher hat auch jeder etwas dazu zu sagen – der Punk, der Rock’n’Roller, die große alte Trova-Sängerin, Neo- und barocke Klassiker, der Barde und die Polit-Rapperin. Das gibt ein schönes Fest – tanzbar, unterhaltsam und geistvoll.

Produziert am:
19. März 2019
Veröffentlicht am:
05. April 2019
Ausgestrahlt am:
19. März 2019, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
TheNoise
Zum Userprofil
PROTON - das freie Radio Roppele
Für E-Mail Adresse klicken
6850 Dornbirn