Jubiläumssendung! – 10 Jahre Einmal um die Welt

Sendereihe
Einmal um die Welt
  • 2019.03.25_2000.00-2059.25__Einmal_Um_Die_Welt
    59:24
audio
Reproductive Rights Reise um die Welt: Deutschland
audio
Einmal um die Welt: Quarantöne
audio
Don't Panic! Die Coronavirus-Spezialausgabe von Einmal um die Welt
audio
'Brexit Means Breakfast': Brexit in Musik und Literatur
audio
50 Jahre Mondlandung (Teil 2)
audio
50 Jahre Mondlandung (Teil 1)
audio
Einmal um die Welt: Spanische Inseln
audio
Einmal um die Welt: La Resistenza
audio
Einmal um die Welt: Stille Nacht

Schon im Oktober 2018 war es so weit: Einmal um die Welt hat die 10-Jahres-Marke geknackt!

Mit etwas Verspätung (aber es darf noch gratuliert werden) gibt es jetzt im März die Jubiläumssendung. Zu Gast im Studio sind Andrea Folie und Johanna Urban – die beiden Sendungsmacherinnen, die in ihrer Studienzeit die Idee zum Sendungsformat hatten und sie auch motiviert umsetzten.

Wie es zu der Idee kam, wie die beiden überhaupt zur Radiofabrik gekommen sind, warum sie aufgehört haben und was die Radiofabrik für sie bedeutet, wird in dieser Jubiläumssendung genauso Thema sein wie die Erinnerung an Pannen, schöne Momente und Lieblingsgeschichten aus 10 Jahre „Einmal um die Welt“.

Begebt euch also mit uns auf Zeitreise zum Anfang dieser musikalischen Weltreise auf der Radiofabrik.

Inklusive Sendungsausschnitte und dadurch digital zu uns geholten Studiogästen & (damalige) Live-Musik (Trianam, Ron Artis)!

Schreibe einen Kommentar