Toni Takover 03 – Attlas, Superorganism

Sendereihe
Toningenieursforum
  • Toni Takover 03 - Attlas, Superorganism
    Download
    60:00
audio
Es geht wieder weiterretiew theg sE
audio
'Musikalisches Tennis' im Toningenierusforum
audio
'High Brian' im Toningenieursforum
audio
Toni Takeover 02 – Mr. Bill, Alabama Shakes
audio
'2018' im Toningenieursforum
audio
'Neue Musik' im Toningenieursforum
audio
'Lorenz 2.0' im Toningenieursforum
audio
'Die Klangwerkstatt' im Toningenieursforum (feat. Valerie)
audio
'Graue-Zellen-Aerobic' im Toningenieursforum

Das Toni Takeover mit Bachi und Jakob ist back.

Dieses Mal widmen wir uns wieder außergewöhnlichen Künstlern, nämlich Attlas und Superorganism.

Attlas ist ein kanadischer Produzent, der unter dem Label „mau5trap“ groß geworden ist. Durch seine Ausbildung in der Filmmusik ist er stark symphonisch inspiriert. Ein tragender Sound zum Entspannen. Wir behandeln im Takeover seine letzte EP, „Charchoal Halo“.

Superorganism ist… Superorganism. Keine Bezeichnung wäre für diese Band passend. Es ist ein Mischmasch aus allem und gar nichts, aber eins ist es auf jeden Fall: Ein musikalischer Genuss! Wir behandeln das gleichnamige Album „Superorganism“.

Schreibe einen Kommentar