• Einzelbeitrag 01 / Anton: Zur Bedeutung des Ehrenamts
    07:16
  • MP3, 320 kbps
  • 16.65 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Im Rahmen des Workshops zum Projekt „(k)EINE Zeit fürs Ehrenamt“ sprachen die Teilnehmenden über ihre Erfahrungen aus ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit. Zu hören ist Anton, der zur Bedeutung des Ehrenamts Stellung nimmt, aber auch Bildung und viele Themen zur Sprache bringt. Das Projekt „(k)EINE Zeit fürs Ehrenamt“ wird in Kooperation mit dem BhW Niederösterreich durchgeführt. Der Workshop fand am 16.03.2019 in Weitersfeld statt. Die Sprechaufnahmen, die an diesem Tag entstanden sind, wurden am Abend des 21.03.2019 an einer Audiostation im Kunsthaus Horn präsentiert. Auch im Rahmen des gecko art-Live-Hörspiels waren an diesem Abend Auszüge der Aufnahmen und Wortspenden als Zuspielbeiträge zu hören.

zfe001