• divertimento_2019-03
    59:59
  • OGG, 183.69 kbps
  • 78.83 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute bin ich zu Gast im Kulturcafé Zeno in Kufstein und spreche mit dessen Betreiber Albin Majcenovic über sein Lokal und die Kulturveranstaltungen, die er dort organisiert. Albin Majcenovic betreibt dieses Café seit ca. einem Jahr, ist ursprünglich gelernter Maler, Anstreicher und Schildermaler, malt aber auch Bilder, vor allem Portraits in verschiedenen Stilen, die zum Teil sein Café zieren. Er arbeitet auch zusammen mit dem Verein Archenoe (Webseite http://www.archenoe.at), dessen Lokal er mit organisiert und gastronomisch betreut. Die Musik kommt von Black Patti, Hugh Laurie, Diana Krall, Van Morrison,
Zap Mama, Jo Strauss, Roger Alan Wade, Jamiroquai, Alan Price und Maceo Parker mit Candy Dulfer.

Fremdmaterial in divertimento_2019-03
Ask your Mama by Black Patti ©
You Don't Know My Mind by Hugh Laurie ©
Temptation by Diana Krall ©
Crazy Love by van morrison ©
Supermoon by Zap Mama ©
Der ganze Dreck by Jo Strauss ©
Ruins Of Paradise by Roger Alan Wade ©
Half the Man by Jamiroquai ©
Everything but Love by Alan Price ©
Addictive Love by Maceo Parker mit Candy Dulfer ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Divertimento Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
13. März 2019
Veröffentlicht am:
26. März 2019
Ausgestrahlt am:
18. März 2019, 21:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
Gottfried Simbriger
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck