• KUPFRadioshow_19032019
    29:37
  • MP3, 256 kbps
  • 54.24 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Drei Bewerbungsregionen von Österreich, die sich zur Europäischen Kulturhauptstadt 2024 beworben haben sind weitergekommen in die zweite Runde. Wir haben bereits in den vergangenen Sendungen den Blick nach St.Pölten und Vorarlberg geworfen. Dieses mal geht es um die Region Salzkammergut hat sich auch beworben als europäische Kulturregion 2024- ihr Motto: culture is the new salt!

Stefan Heinisch, Leiter der Bewerbungsinitiative Salzkammergut 2024 gibt uns Einblick in den Bewerbungsprozess.

Außerdem gibt es wieder einmal eine Gnackwatschn aus der aktuellen Ausgabe der KUPFzeitung mit dem Titel Gschicht’l druck’n, gelesen von Victoria Windtner.

Und sie erfahren von Tamara Imlinger, Redaktionsleiterin der KUPFzeitung, worum es in der Frühlingsausgabe gehen wird.

Am Ende der Sendung stellt sich das neue KUPF Mitglied Raumteiler vor!

 

Moderation: Sigrid Ecker