#NACHGEFRAGT: FRAUENPOLITIK AM PRÜFSTAND

Podcast
Der Radiofabrik-Mitschnitt
  • 2019_03_08_Der_Radiofabrik_Mitschnitt_Wahlpodium_Frauenrat
    105:00
audio
1 Std. 29:27 Min.
Buchvorstellung: Verändern wollte ich eine Menge - Aus dem Leben der Internationalistin Ellen Stêrk
audio
39:41 Min.
Foodora, DPD & Co: Der Preis prekärer Arbeit
audio
57:49 Min.
SPOKEN POETRY #25jahreradiofabrik
audio
54:36 Min.
Generation Podcast
audio
1 Std. 32:09 Min.
JBZ-Herbstschule 2023: Klima & Konflikte
audio
59:31 Min.
Auf roten Spuren durch Salzburg. Arbeiter:innen Widerstand in Maxglan
audio
1 Std. 59:25 Min.
Windkraft in den Alpen – quo vadis?
audio
1 Std. 23:21 Min.
Kulturpolitischer Round Table zur Landtagswahl 2023
audio
55:17 Min.
Faschismus ist nicht gleich Faschismus
audio
59:25 Min.
4. Salzburger Unkonferenz zur Kulturvermittlung

Anlässlich der Gemeinderatswahl in der Stadt Salzburg am 10. März 2019, veranstaltete der Salzburger Frauenrat am 2. März in Kooperation mit der ARGEkultur eine Podiumsdiskussion zu frauenpolitischen Themen. Titel der Veranstaltung: #NACHGEFRAGT: FRAUENPOLITIK AM PRÜFSTAND

Eingeladen waren alle wahlwerbenden Parteien, aufs Podium kamen schließlich die folgenden 7 Personen.

Anja Hagenauer (SPÖ)
Brigitta Höck (FPS)
Hadwig Soyoe-Rothschädl (Die Linke)
Julia Schmitzberger (FPÖ)
Kay Michael Dankl (KPÖ+)
Marlene Mayr (Neos)
Martina Berthold (Bürgerliste- Die Grünen)

Moderation Aline Halhuber (Frauengesundheitszentrum)

Auch wer immer schon weiß, was zu wählen ist, sollte sich diese Sendung nicht entgehen lassen: Wir haben selten so eine anregende, disziplinierte und inhaltlich anspruchsvolle Podiumsdiskussion erlebt, wo es wirklich um die Themen ging – sogar die Publikumsfragen waren ausnahmslos erhellend.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar