• viech_cba_20m46s
    20:46
  • MP3, 256.01 kbps
  • 38.04 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Viech haben am 28.2. Überraschungskonzert in einem Linzer Keller gespielt. Vorher waren sie mit ihren Instrumenten im FRO Studio.

Viech haben ein herausragendes Album geschrieben. Und das Beste: Niemand wird sich daran erinnern.

Die österreichische Band Viech arbeitet an ihrem fünften Tonträger. Der Titel: „Niemand wird sich erinnern, dass wir hier waren“. Das klingt erstmal nach der ernüchternden Einsicht, die das Leben irgendwo zwischen Jugend und Erwachsensein bereithält. Genau in diesem Gefühl aber finden Paul Plut, Christoph Lederhilger und Martina Stranger jene melancholische Gelassenheit, die diesen neuen Songs zugrunde liegt.

http://viech.org/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
28. Februar 2019
Veröffentlicht am:
01. März 2019
Ausgestrahlt am:
28. Februar 2019, 19:00
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Petra Moser
Zum Userprofil
avatar
Petra Moser
petra.moser (at) fro.at
http://www.servus.at/pet