Radio Tschin Bumm / Michael Tanczos „Mik“

Sendereihe
Radio Tschin Bumm
  • ORANGE 94.0 Logging 2019-02-14 22:00
    59:04
audio
Oktober Sendung 2020 mit dem großartigen Voodoo Jürgens zu Gast im Studio
audio
Verschwundene Kinos im Weinviertel
audio
Sendung Juli 2020 mit Studiogast Paul von Pauls Jets
audio
Summer Opening: Tanzbares von den 2010ern bis heute
audio
Der Nino aus Wien zu Gast im Studio mit seinem neuen Album "Ocker Mond"
audio
Radio Tschin Bumm / DISTANCE PROJECT
audio
Radio Tschin Bumm / Electronic Special
audio
Dezember Sendung
audio
Special Secret Sendung: Tool's neues Album
audio
Radio Tschin Bumm / Kramladen (Wien)

Zu Gast im Studio am 14.Februar Michi Tanczos alias Mik. Der heimische Sänger und Musiker hat uns Anfang der Nuller Jahre für ein gutes Jahrzehnt mit seiner Band Zeronic mit erfrischendem Indie Rock verwöhnt. Nach längerer Schaffenspause ist er nun auf Solo Pfaden mit aktuellem und sehr feinen Pop Album „New Room“ zurück im Geschäft. Wir werden mit Mik über die heimische Indie Szene sprechen, seine Vergangenheit mit Zeronic und aktuelle Erlebnisse als Solo Künstler, seine weiteren Pläne und was ihm bzw. uns sonst noch so auf dem Herzen liegt. Dazu ein paar seiner Lieblingslieder und eigene Songs. Wir freuen uns auf ihn und auf euch!

Schreibe einen Kommentar