• LH Ennstal
    119:13
  • MP3, 128 kbps
  • 109.15 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der heutigen Sendung „Das offene Wort“ sind die Betreuerinnen und einige Klienten der LH Ennstal zu Gast im Radio Freequenns Studio.

Die Mobilen Dienste der Lebenshilfe Ennstal Unterstützen Menschen mit Behinderung in der Wohnassistenz – Familienbetreuung und im Freizeit bereich.

Machen Ausflüge – sind sonst noch sehr Aktiv Unterwegs, und geben da und dort die Unterstützung,  die Menschen mit Einschränkungen benötigen.

Personen die gerne mit Menschen mit Behinderung zusammen Arbeiten möchten, oder Sie gerne Betreuen möchten, können sich bei der Lebenshilfe Ennstal 8940 Liezen melden.

Auch einige Klienten  der Lebenshilfe Ennstal  waren mit im Studio, und berichteten was sie so alles machen. Musik Wünsche kamen in der Sendung ebenfalls vor, die zwischen durch Eingespielt wurden.