Trio Lilla y Geckos Live im Studio

Podcast
Das offene Wort
  • 2019-01-09-1800_Das offene Wort_Lilla y Geckos
    119:51
audio
1 Std. 59:37 Min.
Deutschcafe Teil 5/ Jüdisches Museum Hohenems
audio
2 Std. 00 Sek.
Wir sind hier
audio
1 Std. 59:16 Min.
Musik aus aller Herren Länder- Deutschcafe Teil 4
audio
1 Std. 58:35 Min.
Ein Herz für Kinder in Albanien
audio
2 Std. 14 Sek.
Die Frauengruppe vom Deutschkaffee in Hohenems (ProKonTra)
audio
1 Std. 59:28 Min.
Deutsch Kaffee Teil 2
audio
1 Std. 58:12 Min.
Das Deutschkaffee in Hohenems
audio
1 Std. 59:45 Min.
"Das offene Wort" Musik und Informationen
audio
1 Std. 59:38 Min.
Musik aus den besten Jahren. Ersatzsendung Das offene Ohr
audio
1 Std. 59:13 Min.
Mit Musik ins Neue Jahr 2021

Das Trio Lilla y Geckos sind diesmal zum 2. male bei mir in der Sendung zu Gast.

Sie Präsentieren ihre Songs aus Brasilien und Spanien.

Diese Sendereihe wird in der Jürgens Nachtschicht Wiederholt, sowie im Februar in weiteren Freien Radios in Österreich.

0 Kommentare

      • Danke für die Sendung! Hab’s wieder geteilt. Auf Radio Frewuenns wurde die Sendung ja gestern, am 5. Februar wiederholt, am 7. und 8. Feber ist sie wohl auf Campus & City Radio St. Pölten und Radio Proton…

        Antworten

Schreibe einen Kommentar