23.12.2018 Weihnachten- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • 20181223-30
    29:56
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 340
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336

Meine letzte Sendung in diesem Jahr steht unter dem Motto „Weihnachten“, aber ich will sie auch dazu nutzen, ein wenig Danke zu sagen. Danke an Crazy Joe, der bisher 224 Radiosendungen für uns produziert hat und wo wir durchwegs sehr positive Reaktionen auf seine Sendungen bekommen. Er macht ja die Sendung genauso unentgeltlich wie ich, sonst wäre es gar nicht möglich, die Sendung aufrecht zu erhalten. Danke auch an meine Tochter Marion, die ja trotzdem mit dem Radio Wienerlied Verlag noch etliches an Geld beisteuern muss, damit Sie die Sendung hören können. Danke auch an meine Frau, die es akzeptiert, dass ich seit fast 16 Jahren immer einen Tag der Radiosendung widme, danke auch an Radio Orange in Wien, unser Heimatsender und an die restlichen 24 Sender, die dem Wienerlied einen fixen Sendeplatz geben. Danke aber auch an jene Hörer, die uns mit ihren Reaktionen, egal ob Lob, oder auch einmal Kritik, das Gefühl geben, dass die Sendung auch gehört wird und ein Bedarf daran besteht- wobei ich mir als Weihnachtsgeschenk wünschen würde, dass auch mehr Hörer der 25 Radiosender reagieren würden. Es gibt etliche Sender, da hat es noch nie eine Reaktion gegeben. Danke auch an die Hörer, die sich immer wieder mit Musikwünschen an der Sendung beteiligen, wie eben auch diesmal gleich 2 Wünsche am Anfang für Daniel Miskulnig aus Kärnten (hört Radio Orange über Internet) und Robert Franz aus Favoriten. Seinen Wunsch „Amol möcht i´s Christkind segn“ mit Text von Anton Krutisch gibt es mit Melodie von Manfred Chromy und Prof. Steiner Belfanti. In der Sendung hören Sie von jeder Variante einen Teil.
Im Gedenken an alle Freunde, die uns verlassen haben singt Michael Perfler ein Lied von Dieter Angerer und Gabriele Astl.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber jenen Leuten, die durch Ihre CD und Buch Bestellungen mithelfen, dass Radio Wienerlied auch Einnahmen hat und damit bestehen kann.
Damit darf ich Ihnen noch gesegnete Weihnachten wünschen und alles Gute im neuen Jahr, viel Glück, vor allem aber Gesundheit und weiter viel Freude mit der Wienermusik
Ihr Erich Zib
redaktion@radiowienerlied.at

Schreibe einen Kommentar