• 2018_12_02 TheSoundofTrack_Buchvorstellung
    59:49
  • MP3, 177.99 kbps
  • 76.17 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Filmmusiksendung im Freien Radio Salzkammergut „The Sound of Track“ berichtet nicht nur über Soundtracks, sondern es gibt auch immer wieder verschiedenste Studiogäste.

In der Dezember-Sendung kam Andreas Schober ins Studio und es wurde live über seine beiden Bücher geredet. Neben Zitate und Musik aus dem Buch, gab es auch zwischendurch Filmmusik, die man mit dem Thema „Buch“ verbinden konnte.

Moderiert und zusammengestellt von Bernhard Kreuzhuber.

 

Jeden ersten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr im freien Radio Salzkammergut.

Fremdmaterial in 2018_12_02 TheSoundofTrack_Buchvorstellung
Black is the colour by Paul Weller ©
The Book of Eli Theme by Atticus Ross ©
You could be Mine by Guns n´Roses ©
Vocalise by Sumi Jo ©
The Jungle Book Main Theme by Walt Disney Records ©
Sehnsucht by Rammstein ©
Keating's Triumpf by Maurice Jarre ©
Sober by Tool ©
The Notebook Theme Song by Aaron Zigman ©
Book of love by Peter Gabriel ©
Produziert am:
02. Dezember 2018
Veröffentlicht am:
04. Dezember 2018
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bernhard Kreuzhuber
Zum Userprofil
Bernhard Kreuzhuber
Für E-Mail Adresse klicken
4822 Bad Goisern