Wonderbra November 2018_Alphabet 2

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • Wonderbra Alphabet 2 Proton
    60:18
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra April 2024 - Neuerscheinungen
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra - März 2024
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra Februar 2024
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra Jänner 2024
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra – Dezember 2023
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra – November 2023
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra - Oktober 2023
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra - September 2023
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra - August 2023 -2
audio
1 Std. 14 Sek.
Wonderbra - August 2023

TheNoise arbeitet sich wieder – oder noch immer – am Alphabet ab: hier der zweite Teil der Sendung für ABC-Schützen (zu Teil 1 geht’s hier). Inspiriert dazu hat ihn das «Neue ABC-Buch», das Karl Philipp Moritz Ende des 18. Jahrhunderts geschrieben hat. Anlässlich der Neuauflage hat TheNoise sein eigenes musikalisches ABC durchdekliniert. Jeder Buchstabe steht für eine Komposition. Das reicht diesmal von Bauhaus‘ «Bela Lugosi’s Dead» bis zu «Rückschau», der Vertonung eines Gedichts von Heinrich Heine. Acht neue Buchstaben gibt es zu entdecken, drei weniger als bei der ersten Ausgabe. Aber B und F seien schwierig, meint TheNoise, da dauere es eben ein wenig länger. Doch hören Sie selbst …

Schreibe einen Kommentar