Wonderbra November 2018_Alphabet 2

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • Wonderbra Alphabet 2 Proton
    60:17
audio
Wonderbra November 2021
audio
Wonderbra Oktober 2021
audio
Wonderbra September 2021
audio
Wonderbra_31_08_2021
audio
Wonderbra August 2021
audio
Wonderbra Juli 2021
audio
Wonderbra Juni 2021
audio
Wonderbra Mai 2021
audio
Wonderbra April 2021
audio
Wonderbra März 2021

TheNoise arbeitet sich wieder – oder noch immer – am Alphabet ab: hier der zweite Teil der Sendung für ABC-Schützen (zu Teil 1 geht’s hier). Inspiriert dazu hat ihn das «Neue ABC-Buch», das Karl Philipp Moritz Ende des 18. Jahrhunderts geschrieben hat. Anlässlich der Neuauflage hat TheNoise sein eigenes musikalisches ABC durchdekliniert. Jeder Buchstabe steht für eine Komposition. Das reicht diesmal von Bauhaus’ «Bela Lugosi’s Dead» bis zu «Rückschau», der Vertonung eines Gedichts von Heinrich Heine. Acht neue Buchstaben gibt es zu entdecken, drei weniger als bei der ersten Ausgabe. Aber B und F seien schwierig, meint TheNoise, da dauere es eben ein wenig länger. Doch hören Sie selbst …

Leave a Comment