• 20181123_29 AbRock SOME MORE AUTUMN NEWS
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der an Neuerscheinungen so reiche Herbst hat uns diesmal wieder vier sehr hörenswerte Alben beschert. Beginnen möchte ich mit dem Solo-Erstling des Kroaten Alen Brentini „Black Tears“, gefolgt von den deutschen Rockern Snakebite mit „Rise Of The Snake“.

Zwei Siebzigjährige bestreiten dann die zweite Hälfte der Sendung. Ex-Jethro Tull Lead Gitarrist Martin Barre hat mit „Roads Less Travelled“ ein Album herausgebracht, auf dem er beweist, dass er nach wie vor genial ist. Und Graham Bonnet (Rainbow, MSG, Alcatraz) mit seiner Band hat es ebenso noch voll drauf.

In diesem Sinne: Rock On!

Wolfgang