• 11_Karim_mixdown_MP3
    54:26
  • MP3, 256 kbps
  • 99.68 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In unserer aktuellen Sendung von “A year abroad“ freuen wir uns Karim Abdalla begrüßen
zu dürfen. Ihn erreichen wir im fernen Indien, wo er gerade seinen Sozialdienst im Auroville
Institute of Applied Technology leistet.
Das Auroville Institute of Applied Technology, kurz gesagt AIAT, ist eine geimeinnützige
Berufsschule, welche vom Staat und der Regierung Indiens unterstützt wird.

Im Interview beschreibt Karim seine Arbeit im Institut und spricht über sein Leben und seine
Erfahrungen in Auroville. Schaltet ein und begleitet uns auf eine spannende Reise nach
Indien gemeinsam mit Karim Abdalla!

Fremdmaterial in 11_Karim_mixdown_MP3
OMG Ponnu by Sarkar ©
Why This Kolaveri Di by Dhanush ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
A Year Abroad Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
22. November 2018
Veröffentlicht am:
22. November 2018
Ausgestrahlt am:
23. November 2018, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Nicolas Heimburger
nicolas.heimburger (at) o94.at
1220 Wien