RADIO ROLLIDAY mit MANUEL HELLER – Teil 1

Sendereihe
Radio Rolliday
  • RADIO ROLLIDAY - 30-10-18 pt11
    47:22
audio
RADIO ROLLIDAY mit MANUEL HELLER – Teil 2
audio
Weihnachts Sendung
audio
Sendung vom 15. 10. 2010

Andreas Ullmann im Gespräch mit Manuel Heller

Manuel Heller hat eine Ausbildung zur Psychosozialen und Lebens-Beratung und spricht über seine Arbeit und Erfahrungen.
Andreas Ullmann aka DJ Wolf präsentiert einmal monatlich seine Hits LIVE aus dem FRS Studio. Er hat als erster Sendungsmacher unser Studio in Bad Ischl auf Barrierefreiheit getestet – und: es klappt! Inhalte und Themen für Menschen mit und ohne Handycap LIVE
Der Techniker Marcus Diess engagiert sich seit vielen Jahren für Barrierefreiheit im Radio. Neben seiner Erfindung, dem Studio Guard, der sehbehinderten Menschen ermöglicht selbständig und ohne Hilfe Radiosendungen zu gestalten, hat er ein spezielles Mischpult entwickelt, welches Andi hilft seine Sendung einfacher und in noch besserer Qualität zu gestalten!

www.lebensberatungheller.jimdo.com

Schreibe einen Kommentar