• ProKonTra_KulturLunch_28-10-18_Radio Bob
    59:24
  • MP3, 128 kbps
  • 54.4 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Da das ProKonTra Beisl durch das Forumtheater Geh nicht belegt war, begab sich der ProKonTra KulturLunch wieder einmal auf tour und landete im Proton-Studio im TiK.

Wir nutzten die Gelegenheit und präsentierten einen neue Sendereihe, die Informationen aus der Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen in Salzburg (JBZ) auch für die HörerInnen in Vorarlberg zugänglich macht. Zu Gast war Reinhard Geiger, der diese Sendung gestaltet. Radio Bob wird ab November 14-tägig am Sonntag von 12.30 – 13.00 Uhr ins Programm von Proton – das freie Radio aufgenommen. Die bisher produzierten Sendungen gibt es hier zum Nachhören: Radio Bob

Da in der zweiten Stunde des KulturLunches die Radio Bob Sendungen Nr. 2 und 3 ausgestrahlt wurden, dauert dieser KulturLunch ausnahmsweise nur eine Stunde.

jungk-bibliothek.org/radio-bob/