• 10_AndreasGuetz_Riga_MP3
    56:39
  • MP3, 256 kbps
  • 103.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In unserer aktuellen Sendung von “A year abroad“ freuen wir uns Andreas Guetz begrüßen zu
dürfen. Er hat seinen Gedenkdienst von September 2017 bis Juni 2018 im lettischen
Okkupationsmuseum und im Museum „Juden in Lettland“ in Riga geleistet.

Im Interview beschreibt Andreas seine Arbeit im Museum und spricht über sein Leben und seine
Erfahrungen in Riga. Schaltet ein und begleitet uns auf eine spannende Reise nach Lettland
gemeinsam mit Andreas Guetz!

Fremdmaterial in 10_AndreasGuetz_Riga_MP3
Dala Rigas by Astronaut ©
Never Have Enough by Carnival Youth ©
Saule Perkons Daugava by Lettischer Chor ©
7th Element by Vitas ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
A Year Abroad Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
25. Oktober 2018
Veröffentlicht am:
25. Oktober 2018
Ausgestrahlt am:
26. Oktober 2018, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Fabio Felsberger, Michael Stromenger, Myrzabek Isaev, Nicolas Heimburger
Zum Userprofil
avatar
Nicolas Heimburger
nicolas.heimburger (at) o94.at
1220 Wien