• RADIO AUSSCHLAG - MYITALY HELLER BUCH DES SUEDENS
    49:12
  • MP3, 256 kbps
  • 90.09 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In meiner Radioarbeit hör ich wirklich viel. Oft zu viel. Aber die musikalische Entdeckung für diese Ausgabe meiner Sendung hat mich selbst (endlich mal wieder) überrascht und ich freue mich vielleicht auch Euch mit diesen Klängen zum Staunen bringen zu dürfen.
Die aussergewöhnliche Musik des sardischen Tonkünstlers Gavino Murgia begleitet Auszüge aus André Hellers aktuellem Roman: „Das Buch vom Süden“. Erschienen im dtv Verlag München 2018.
Die Geschichte über einen Mann und dessen lebenslange Sehnsucht nach dem Süden. Bestens geeignet als Reiselektüre die das Heimkehren vom Süden schwer macht und die Sehnsucht nach dem Süden wieder laut.

Technik & Redaktion: Evelyn Ritt

Produziert am:
20. September 2018
Veröffentlicht am:
20. September 2018
Ausgestrahlt am:
20. September 2018, 20:02
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Evelyn Ritt
Zum Userprofil
Evelyn Ritt
Für E-Mail Adresse klicken
4820 Bad Ischl