Anguish Force ## BLAZE BAYLEY

Sendereihe
p.m.k.live
  • pmk-18-09-05--anguish-force
    45:14
audio
Stefan Fraunberger ## STEFAN FRAUNBERGER
audio
Zinoba ## DIAMETRALE Nachtvisionen 2020
audio
Cadû ## CADÛ
audio
Replaced by Coma ## BLACK CORONA | REPLACED BY COMA
audio
Quehenberger / Rubinowitz ## Quehenberger / Rubinowitz
audio
TRANSGRESSIONS #1 / Fabian Lanzmaier - 16 million pixels
audio
TRANSGRESSIONS #1 / Fabian Lanzmaier - 16 million pixels / Lukas Moritz Wegscheider - Memoire
audio
Black Sachbak ## ATROPHY | BLACK SACHBAK | ANGUISH FORCE
audio
Molly ## MOLLY | CHROMATICO
audio
Chromatico ## MOLLY | CHROMATICO

Für den geneigten Metalfan ist Blaze Bayley ein wohlbekannter Engländer. # Seine professionelle Musikkarriere begann er 1984 mit WOLFSBANE. Der Weltruhm kam als er mit IRON MAIDEN zwei Alben veröffentlichte und zwischen 1994 und 1999 weltweit tourte. # Nach dem Verlassen von Maiden, konzentrierte sich Blaze auf seine Solokarriere und erarbeitete sich den Ruf als einer der am härtesten arbeitenden Künstler des Genres. Im März veröffentlichte er sein 10. Album „The Redemption Of William Black“ und gastiert nun im September in der PMK Innsbruck . # Eröffnet wird diese Abend von den Südtirolern Anguish Force. ## http://pmk.or.at/events/blaze-bayley

Schreibe einen Kommentar