1480 Stufen – jeden Tag

Podcast
Einzelbeiträge
  • interview edlbauer
    100:39
audio
10:31 Min.
Es geht um den Neubau Mitteleuropas von Unten
audio
1 Std. 02:30 Min.
Ich habe meine Frau zur Oper gebracht
audio
08:44 Min.
Walter Pilar über "Lebenssee IV - Wandelaltar"
audio
1 Std. 02:53 Min.
Menschenleben - Die Mutter hat uns geschützt
audio
1 Std. 08 Sek.
Menschenleben - Ich sage danke!
audio
59:59 Min.
Anders, aber nicht fremd: Auf den Spuren der türkischen Minderheit in Bulgarien
audio
33:28 Min.
Eine coole Schule
audio
15:07 Min.
kreativer Bildungstage in Strobl 2016
audio
09:51 Min.
Schwarz-Weiß - Argumente gegen Stammtischparolen

Herr Reimund Edlbauer war 40 Jahre lang Briefträger in Linz.

In der Sendereihe „Menschenleben“ bringt Radio FRO in loser Folge lebensgeschichtliche Interviews mit Menschen aus dem Sendegebiet von Radio FRO. Andi Wahl hat sich im Zuge dieser Reihe mit Reimund Edlbauer getroffen.

Herr Reimund Edlbauer wurde 5.4. 1935 in Linz geboren und war in dieser Stadt auch 40 Jahre Briefträger. Tagtäglich brachte er den Menschen ihre Post, wobei er in seinem Rayon jeden Tag 1480 Stufen hinauf, und auch wieder hinunter steigen musste.

Schreibe einen Kommentar