• 2018-07-06_jake-conroy
    56:59
  • OGG, 142.34 kbps
  • 58.03 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ein amerikanischer Tierrechtsaktivist erzählt von seinen Erfahrungen

Der erfahrene amerikanische Tierrechtsaktivist, der im Rahmen der SHAC-Kampagne gegen Tierversuche aktiv war und auch als Mitglied einer vermeintlich terroristischen Tierschutzkampagne für legale Aktivitäten verurteilt wurde, berichtet von seinen Erlebnissen und Eindrücken. Dabei fällt auf wie sehr seine Erfahrungen mit Repression und Überwachung den Geschehnissen rund um die Tierschutzcausa in Österreich ähneln. Er lässt uns auch an seiner Meinung zur Entwicklung der Tierschutz- und Tierrechtsszene international teilhaben.

Fremdmaterial in 2018-07-06_jake-conroy
Into Hyperspace by Astrometrics (cc-by-nc)
Ram It Up Their Snout by Astrometrics (cc-by-nc)