• 2018.06.22_inklusion_juni
    120:19
  • MP3, 128 kbps
  • 110.17 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der Sommer hat uns wieder liebe Freunde und wenngleich die Redaktion von Radio Inklusion für gewöhnlich pausenlos zu Werke geht, so ist in den wärmeren Monaten doch eher Somme, Sonne, Strand statt Mikrofon, Studio und Mischpult angesagt. So kommt es wie es kommen muss, in der Zeit zwischen Juni und August gibt es bei Radio Inklusion insgesamt drei Sommerspecials, im Rahmen derer unsere Hörerschaft den passenden Sound zum Sundowner-Cocktail, zum Herumlümmeln auf einem Badetuch im Strandbad oder aber für eine gediegene Beachparty direkt frei Haus geliefert bekommt.

Zusammengestellt wie gewohnt von Co-Moderator Christopher, der die komplette musikalische Linie bei Radio Inklusion vorgibt. Moderator Marco geistert auch noch durchs Studio und begrüßt gemeinsam mit Co-Host Christopher all jene, die den Sommer genießen wollen und dafür nur noch den passenden Sound brauchen!