Reisen mit Kind – Teil 2

Sendereihe
Margit Happerger
  • reise_2_CBA
    44:04
audio
Mit "Alle" meine ich nicht nur die Menschen
audio
Jedes leben zählt – Wir vergessen euch nie!
audio
Part of Basalt
audio
Heraus zum 1. Mai – Protest on Air
audio
Leaving the Comfortzone - Bist du bereit dir selber zu begegnen? // und // Arbeiten im Hamsterrad - Gewalt an sich selbst?
audio
Talisman Online
audio
Vom Lernen und vom Kämpfen
audio
Woher kommst Du? Vielfalt = Nationalität?
audio
Reise nach Brügge
audio
Open Space - Bildhafte Ukraine

Reisen mit Kind, Fernreisen in einen anderen Kontinent und Unterwegs sein über mehrere Monate. „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“. Einen Teil von Südamerika erkunden, einfach Reisen; aber nicht alleine, eben Reisen mit Kind.

Mehrere Monate bereisten Leila und Samuel einige Länder in Südamerika. Hier ist der 2. Teil von Reisen mit Kind. Die Fortsetzung berichtet über Sehenswürdigkeiten in Peru und Erlebnisse auf den Galapagos Inseln.

Wie gehen eigentlich andere Länder mit ihren Kulturschätze um? Wie pflegen sie diese und sieht man/frau dort auch Mumien? Eindrucksvolle Erinnerungen werden in der Sendung geschildert. Hat Ecuador überhaupt einen Strand, der zum Baden genutzt werden kann. Ist das Meer dort warm?

Die vielfältige Tierwelt auf den Galapagos Inseln kommt in der Sendung ebenfalls vor.

Eine Sendung von Erich Tomandl

Schreibe einen Kommentar