Willkommen im MÜK: John Owen | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 20180604_Willkommen im MUEK_John Owen_59-33
    59:33
  • MP3, 192 kbps
  • 81.79 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Aquarellmaler John Owen ist in der akutellen Ausgabe von Willkommen im MÜK zu Gast bei Margit Kasimir.
Nach dem Studium der Chemie und Jobs in der Arzneimittelforschung der Marktforschung und als Innenraumgestalter hat John Owen im Alter von ca. 30 Jahren seine Leidenschaft für die gegenständliche Aquarellmalerei entdeckt. Die Malerei, als Bildsprache war eine ausgezeichnete Möglichkeit die Sprachbarriere zu überwinden.
Der gebürtige Engländer lebt seit 44 Jahren im Mühlviertel und betreibt in der Pfarrgasse 15, in Freistadt seine eigene Galerie. Am Freitag, 8. und Samstag, 9. Juni feiert die Galerie ihr 5-jähriges Bestehen, jeweils ab 15:00 Uhr wird zum „Afternoon Tea“ geladen.

www.owen.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. Juni 2018
Veröffentlicht am:
04. Juni 2018
Ausgestrahlt am:
04. Juni 2018, 15:00
Thema:
Kultur Bildende Kunst
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Margit Kasimir
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt