Round Table – 30 Jahre Steinbauer & Dobrowsky

Sendereihe
Round Table (Radio Freequenns)
  • Thomas Hein - Round Table 12.05.2018 (CCW_Jubiläum)
    119:48
audio
Round Table der Freie Radios in Österreich I - eine vorweihnachtliche Lichterkette
audio
Round Table - Raumordnung, Regionalentwicklung
audio
Round Table - Theatertage Weißenbach/Haus und Bluatschwitz Blackbox (Bad Aussee)
audio
Round Table - Stadt Liezen
audio
Round Table - Kultur in Gröbming
audio
Round Table - Theater-Sommer im Bezirk Liezen
audio
Round Table - 30 Jahre Kulturviech Rottenmann
audio
Round Table - Freie Radios und Regionalentwicklung
audio
Round Table - Theatertage Weißenbach/Haus (TTW 16)

Seit ziemlich genau 30 Jahren arbeiten die TheatermacherInnen aus der Freien Szene Dorothee Steinbauer und Wolfgang Dobrowsky nun zusammen, seit bald 20 Jahren haben sie auch die künstlerische Leitung des CCW Stainach inne.

In einem ausführlichen Gespräch anlässlich dieses Jubiläums erzählen sie über ihren Werdegang an verschiedenen Stationen, ihre Zusammenarbeit, die Intentionen und Visionen zur Führung eines seit Jahrzehnten eingeführten Kulturzentrums im ländlichen Raum mit seinen besonderen Herausforderungen und ihre Leidenschaft für das Theater.

Nächster Programmpunkt im CCW Stainach ist ‚Reigen reloaded‘ – Steinbauer & Dobrowsky geben ein weiteres Mal das Schnitzler-Stück, das sie schon 1988 zum ‚Einstand‘ zu zweit auf die Bühne gebracht haben… Termin vormerken: DO, 24. Mai, 20 Uhr!

Schreibe einen Kommentar