Round Table - 30 Jahre Steinbauer & Dobrowsky | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Thomas Hein - Round Table 12.05.2018 (CCW_Jubiläum)
    119:48
  • MP3, 128 kbps
  • 109.68 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Seit ziemlich genau 30 Jahren arbeiten die TheatermacherInnen aus der Freien Szene Dorothee Steinbauer und Wolfgang Dobrowsky nun zusammen, seit bald 20 Jahren haben sie auch die künstlerische Leitung des CCW Stainach inne.

In einem ausführlichen Gespräch anlässlich dieses Jubiläums erzählen sie über ihren Werdegang an verschiedenen Stationen, ihre Zusammenarbeit, die Intentionen und Visionen zur Führung eines seit Jahrzehnten eingeführten Kulturzentrums im ländlichen Raum mit seinen besonderen Herausforderungen und ihre Leidenschaft für das Theater.

Nächster Programmpunkt im CCW Stainach ist ‚Reigen reloaded‘ – Steinbauer & Dobrowsky geben ein weiteres Mal das Schnitzler-Stück, das sie schon 1988 zum ‚Einstand‘ zu zweit auf die Bühne gebracht haben… Termin vormerken: DO, 24. Mai, 20 Uhr!