• Harald Irka zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    54:53
  • MP3, 212.16 kbps
  • 83.3 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Als am 07.05.2018 der erst 27-jährige und somit jüngste 3-Haubenkoch der Welt, der Stradener Harald Irka der Gast in der 32. Ausgabe meiner Sendung war, gab es unter anderem zu erfahren, wie man auf die Idee kommt, Mispelkerne zu fermentieren, zu welch verblüffendem Ergebnis man dabei kommt und warum Kreativität und Experimentierfreudigkeit unerlässlich sind, wenn man als Koch auf diesem Niveau erfolgreich reüssieren möchte.

Die musikalische Note wurde der Sendung durch „cook & kitchen-songs“ von Robert Johnson, Lonnie Russ, Bingo Gazingo, The Doors, Harry Belafonte und The Lemonheads verliehen.

Links zu meinem Sendungsgast:

https://www.50bestchefs.at/50best/harald-irka/

http://www.neumeister.cc/web/de/saziani-stubn/restaurant/index.html

http://terroir-kochbuch.com/

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/