Götterfunk presents: Steaming Satellites | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 2018_04_11_Götterfunk_Steaming Satellites
    59:31
  • MP3, 320 kbps
  • 136.25 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Up and down and Back From Space! Die Steaming Satellites sind mit neuem Album, neuen Impressionen und neuen Ansichten zurück und geben uns wieder Zucker, in Form von bestem Spacerock und schweißtreibenden Konzerten. Und auch sie selbst beginnen den circle of music der Tour wieder gerne, mit Vorfreude und Optimismus – die Melancholie schlägt in Salzburg eh zuweilen ganz von selbst zu, da kann man auch Party machen – wie im großartigen Video zu „Back From Space“.

Am 23. Mai macht die da kommende Tour auch in Salzburg halt, es sei dringendst empfohlen, sich das im Kalender zu notieren! Und nachdem wir mit dem Götterfunk ja schon lange um die Steaming Satellites herumschleichen, ist es uns eine überirdische und extraterrestrische Freude, sie im Zuge dessen auch bei uns im Studio begrüßen zu dürfen! Musik, Gespräch, Philosophie oder Therapie?

Die Steaming Satellites im Götterfunk: Über das Sudern, das Selbst und den Spaß.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
16. April 2018
Veröffentlicht am:
16. April 2018
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at