Schallmooser Gespräche #154: Politik

Podcast
Schallmooser Gespräche
  • SG #154: Politik
    59:36
audio
Schallmooser Gespräche #206: Wissenschaftskritik
audio
Schallmooser Gespräche #203: Die Farbe Weiß
audio
Schallmooser Gespräche #200: Politische Korrektheit
audio
Schallmooser Gespräche #197: Arbeitslos
audio
Schallmooser Gespräche #196: Corona, Depression, Marx und der Journalismus
audio
Schallmooser Gespräche #194: Blockwarte, Denunzianten, Verräter und Whistleblower
audio
Schallmooser Gespräche #190: Wiener Verhältnisse
audio
Schallmooser Gespräche #185: Die Farbe Blau
audio
Schallmooser Gespräche #184: Corona und die Folgen
audio
Schallmooser Gespräche #182: Panik

Politik ist das, was Politiker machen. Das ist natürlich Unfug, aber im allgemeinen meint man genau das. Aber warum verhalten sich Politiker so seltsam? Was fürn Ticker ist ein Poli-ticker, woher kommt er und was will er von der Welt? Das fragte einst Georg Kreissler und Rosi und ‘Ce versuchen in dieser Sendung eine Antwort darauf zu geben.

Leave a Comment