Was rockt? Nick Wukovits und Florian Salmer

Sendereihe
Was rockt?
  • Was rockt? Nick Wukovits und Florian Salmer, 2.4.2018
    61:32
audio
Was rockt? Nick Wukovits im Gespräch mit dem Kreisky-Sänger und Astrofred Franz Adrian Wenzl
audio
Was rockt? Folge 4. Mit Sandro Kallinger
audio
Was rockt? Die vielbeschäftigte Musikerin Julia Prötsch zu Gast bei Nick Wukovits
audio
Was rockt? Nick Wukovits und Max Schabl.

Diesmal hat Nick Wukovits den umtriebigen Schlagzeuger Florian Salmer in seinem Keller-Studio in St. Margarethen besucht. Florian spielt seit seinem 14. Lebensjahr bei der Metalband Seek & Destroy und schaffte es mit dieser bis auf die Hauptbühne am Nova Rock. Er spielt aber auch bei Trommel-Formationen mit und kam so nach Saudi-Arabien oder zum Support bei Helen Fischer.

Dementsprechend breit gefächert ist auch die Musik, die die Beiden in der Sendung besprechen. Von Metallica über 80s-Hits bis zu Ludwig Hirsch und noch weiteren Schmankerln gibt es zu hören.

Schreibe einen Kommentar