• comedyimpub_sendung2018-03_CBA
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Zum Internationalen Frauentag widmet diese Ausgabe der Radiosendung „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“ die Bühne ganz den Kabarettistinnen. Mit dabei sind die Grazer Poetry-Slammerin Christine Teichmann, die aus Südafrika stammende Jenny Simanowitz und das aufstrebende Kabarett-Talent aus dem Waldviertel, Claudia Sadlo.

Comedy im Pub ist eine Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Demnächst gibt es wieder eine English Comedy Night – und zwar am 25. März 2018 im Kleinen Theater in Salzburg. Weitere Termine und alle Informationen finden sich auf www.comedyimpub.com.