• 2018.02.20_Gruppe 84
    29:13
  • MP3, 192 kbps
  • 40.13 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Gruppe 84 war ‚Einmalig‘,  sie gründete – im Jahr 1984 natürlich – eine Literaturzeitschrift mit diesem Namen. Doch dabei blieb es nicht, bald gründeten sie die nächste Zeitschrift ‚pangloss‘. Nach sechs Ausgaben war Schluss, dafür wurde die ‚edition pangloss‘ gegründet. Auch die gibt es nicht mehr, doch es gibt noch zwei der Gründer der ‚Gruppe 84‘, die immer noch schreiben, Sven Daubenmerkl und Thomas Schlager-Weidinger. Und sie sind zu Gast im Studio und haben – neben Erinnerungen an früher – auch aktuelle Texte mitgebracht.
Auch die Musik haben die beiden mitgebracht – natürlich aus den 80-ern. Lassen Sie sich überraschen!

(Die Sendung beginnt nach wenigen Sekunden!)

Fremdmaterial in 2018.02.20_Gruppe 84
Glory Days by Bruce Springsteen ©
Du willst mich küssen by Die Ärzte ©
Where is my Mind by Pixies ©