20180222 Spiegelgrund – grausame Kindheit TEIL 3 (Waltraud Häupl im Interview)

Sendereihe
Witches on Air
  • 20180222_Spiegelgrund-Waltraud_Haeupl
    120:04
audio
20210225 Auf den Spuren von Robin Hood
audio
20210128 Kampf der Welten alias Kampf dem Virus
audio
Die Witches on Air Silvestersendung
audio
20201126 Ex oriente lux–Das heidnische Bewusstsein des Allsherjargoden
audio
20201029 Geisterhaftes Thailand
audio
20200924 Written in Blood-Lesung aus der Villa Fantastica Wien
audio
20200827 Luci van Org Lesung aus ihrem Buch "Vagina dentata"
audio
20200730 Kraftplätze
audio
20200625 Raben und Krähen
audio
20200528-Wodan est Öko

Die Letzen Zeugen …
Eine Sendereihe über Kindererziehungsheime und Anstalten unter dem Naziregime. Im Mittelpunkt steht der Spiegelgrund, aber dieser war nur ein Schauplatz von vielen. Wir hatten das Glück die Überlebenden zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Wir bekamen Material beigestellt welches wir sorgsam sichteten.
Es soll nicht in Vergessenheit geraten, deshalb werden das „Hauptthema“ der nächsten Sendungen die Interviews sein, und die Aufarbeitung einer „grausamen und menschenunwürdigen“ Kindheit. Es werden Lebende und bereits verstorbene Personen zu Wort kommen, jene welche nicht mehr können, da sie tot sind, oder welche nicht mehr reden wollen, alle werden ihren Platz bekommen, und wir werden gebührend berichten, was ihnen widerfahren ist.
Danke an alle jene, die bereit waren uns zu unterstützen und ein Dankeschön an jene, die uns vorangegangen sind, ihre Vermächtnisse werden in unserer Sendereihe ihre Würdigung finden.

Schreibe einen Kommentar