2018_02_07_SpitzdieOhrenMiniAndrä_“So war’s einmal…“_Märchenupdates_Teil1

Sendereihe
Spitz die Ohren, Mini Andrä!
  • Märchenupdates_Teil_1
    30:00
audio
HomeOffice. Eine Stunde
audio
2019_07_03_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Das war's!
audio
DIGIDAYS
audio
2019_03_05_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Fasching im Campus Mirabell_WH vom 5. 3. 2014
audio
Das Theater mit den Lernstunden
audio
Tage wie diese....2018_08_01_Spitz die Ohren, Mini Andrä
audio
2018_06_06_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Jo, mia san min Radl do!
audio
Spitz die Ohren, Mini Andrä im März 2018_Märchenupdates Teil2
audio
Spitz die Ohren, Mini Andrä! Monatsmonster

„Es war einmal…“ und „In den Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat…“ das klingt uns allen noch im Ohr. Märchen gibt es immer und überall. Und die meisten von uns lesen und hören sie auch gerne. Wir von „Spitz die Ohren, Mini Andrä“ haben es auch wieder einmal gemacht und einige Geschichten für euch nacherzählt. Aber Märchen brauchen auch ein wenig Werbung. Wir haben die besten Produkte aus der Märchenwelt gesucht und gefunden.

„So war’s einmal, aber…“ und „Wünschen ist ganz schön schwer, man ist es nicht mehr so gewohnt…“, wer von uns kennt das nicht? Auch Märchen brauchen ein Update. Was aus den Märchenfiguren geworden ist, das könnt ihr dann in unserer nächsten Sendung hören.

Schreibe einen Kommentar