DHC ICE CATS Linz | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 2018.01.31_2000.10-2100.00__sport_freizeit
    59:48
  • MP3, 192 kbps
  • 82.13 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kathi Huber und Pia Pfann waren heute bei mir in der Sendung zu Gast. Beide sind begeisterte Ice-Cracks des DHC ICE CATS Linz. Kathi als Center und Pia als Flügelflitzerin erzählten über ihre Begeisterung für den Damen-Icehockey-Sport!

Wie sie zum Icehockey gekommen sind und warum sie dieser Sport so begeistert war Thema der Sendung.

Pia hat es bereits zur U18-Nationalspielerin gebracht!

Kathi ist Kapitänin ihrer Mannschaft und engagiert sich auch ehrenamtlich im Vorstand des Vereins!

Hört mal rein, aber „Achtung“! – Auch ihr werdet vielleicht vom Icehockey-Virus infisziert!

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
31. Januar 2018
Veröffentlicht am:
05. Februar 2018
Ausgestrahlt am:
31. Januar 2018, 20:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gerhard Angermayer
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Angermayer
gerhard.angermayer (at) liwest.at
4020 Linz