Wandern für Palästina

Sendereihe
VON UNTEN – Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki
  • Benjamin_Ladraa_finalII
    08:19
audio
Gesamtsendung vom 3.3.2021
audio
Forderungen zum Frauen*Kampftag 2021 in Graz
audio
Push-Back Alarm Austria über illegale Zurückweisungen von geflüchteten Menschen
audio
Neonazi-Vereinigung Europäische Aktion - "Ö spielt zentrale Rolle“ (lang)
audio
Gesamtsendung vom 24.2.2021
audio
Neonazi-Vereinigung Europäische Aktion - "Ö spielt zentrale Rolle“ (kurz)
audio
Afrikaner*innen im KZ Mauthausen
audio
Klasse, nicht Milieu!
audio
Gesamtsendung vom 17.2.2021
audio
Klimagerechte Normalität

Der junge Schwede Benjamin Ladraa hat sich letzten Sommer zu Fuß von Göteborg aufgemacht, um nach Palästina zu gehen. Irgendwann im Laufe des Jahres 2018 will er dort ankommen. Er macht das, um auf die humanitäre Katastrophe dort aufmerksam zu machen und die Menschen unterwegs darüber aufzuklären. 2017 jährten sich einige markante Ereignisse in diesem Zusammenhang.
Anfang Dezember war er in Graz und wir haben mit ihm über seine Motivation, die Situation in Palästina und die Widrigkeiten der Reise gesprochen.

Wer möchte, kann Benjamin Ladraa auf facebook finden, seine Reise mitverfolgen und ihn kontaktieren. facebook.com/benjamin.ladraa

Schreibe einen Kommentar