Spitz die Ohren, Mini Andrä! Monatsmonster

Sendereihe
Spitz die Ohren, Mini Andrä!
  • 2018_01_03_Spitz die Ohren, Mini Andrä: Monatsmonster
    29:56
audio
HomeOffice. Eine Stunde
audio
2019_07_03_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Das war's!
audio
DIGIDAYS
audio
2019_03_05_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Fasching im Campus Mirabell_WH vom 5. 3. 2014
audio
Das Theater mit den Lernstunden
audio
Tage wie diese....2018_08_01_Spitz die Ohren, Mini Andrä
audio
2018_06_06_Spitz die Ohren, Mini Andrä_Jo, mia san min Radl do!
audio
Spitz die Ohren, Mini Andrä im März 2018_Märchenupdates Teil2
audio
2018_02_07_SpitzdieOhrenMiniAndrä_"So war's einmal..."_Märchenupdates_Teil1

Schon einmal vom Jammuar gehört? Oder kennt ihr den blitzsauberen Märzputz? Bist du schon einmal vom Nö!vember angemotzt worden? Wir haben sie kennengelernt. Alle zwölf. Die Zungenbrecher und Bilder für diese Monatsmonster wurden von Katharina Hullmann gemacht. Wir haben Frau Hullmann gefragt, ob wir die Zungenbrecher für euch lesen dürfen. Wir durften. Nun sind die Zungen sind wieder entknotet, die Radiosendung fertig, der Spaß ist geblieben.

Schreibe einen Kommentar