• 2018_01_03_Spitz die Ohren, Mini Andrä: Monatsmonster
    29:56
  • MP3, 192 kbps
  • 41.13 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Schon einmal vom Jammuar gehört? Oder kennt ihr den blitzsauberen Märzputz? Bist du schon einmal vom Nö!vember angemotzt worden? Wir haben sie kennengelernt. Alle zwölf. Die Zungenbrecher und Bilder für diese Monatsmonster wurden von Katharina Hullmann gemacht. Wir haben Frau Hullmann gefragt, ob wir die Zungenbrecher für euch lesen dürfen. Wir durften. Nun sind die Zungen sind wieder entknotet, die Radiosendung fertig, der Spaß ist geblieben.

Fremdmaterial in 2018_01_03_Spitz die Ohren, Mini Andrä: Monatsmonster
Monatsmonster Kalender by Hullmann Katharina ©
Vivaldi. Die vier Jahreszeiten by Philharmonie Salzburg E. Fuchs ©