• Kam gre pot - Last und Lust des Spracherwerbs 181117
    60:18
  • MP3, 256 kbps
  • 110.43 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Für diesen Herbst hat sich der Club Tre Popoli eines seiner Kernthemen vorgenommen: unter dem Titel „Früher Erwerb von Sprachen: Pro und Kontra“ haben wir interessante Vortragende aus der Wissenschaft und dem Bildungsbereich eingeladen, mit uns ihre Erkenntnisse und Erfahrungen beim Erlernen von Fremdsprachen zu diskutieren.

Die Veranstaltungsreihe vermittelte uns einige  doch neue und zum Teil sehr überraschende Informationen und Einsichten in die aktuelle Lage der Dinge.

Was wir daraus gelernt haben und welche Forderungen wir daraus erarbeitet haben bzw. noch erarbeiten wollen, erklärte Eva Mayerthaler unserem Chefredakteur Jakob Grollitsch.