• Tonny Pot zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    56:30
  • MP3, 217 kbps
  • 87.7 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Gast meiner 27. Sendung am 04.12.2017 war der niederländisch-stämmige und in Halbenrain lebende Psychotherapeut Tonny Pot. Mein Gast erzählt, was die Niederlande von Österreich unterscheidet, welche 3 Voraussetzungen man erfüllen muss, damit ein längerer Studien-Aufenthalt in Südamerika erfolgreich sein kann und worauf es ihm in einer systemischen Psychotherapie ankommt. Dazu gibt es unter anderem noch Infos darüber, welche traditionellen Bräuche die steirische Niederlande-Community hegt und pflegt sowie „orange music“ von The Shocking Blue, The Nits, Wilfried, Adrian Orange & her friends und von Herman Van Veen.

Link zu meinem Gast:

https://www.stlp.at/therapeut/tonny-pot/

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

 

Produziert am:
04. Dezember 2017
Veröffentlicht am:
24. November 2017
Ausgestrahlt am:
04. Dezember 2017, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Christian Neuhold
Zum Userprofil
avatar
Christian Mag. Neuhold
christian.neuhold (at) gmx.net
8490 Bad Radkersburg