Tonny Pot zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Podcast
Zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
  • Tonny Pot zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
    56:30
audio
57:01 Min.
Thomas Babski zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
58:31 Min.
Alexander Hirschenhauser zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
54:57 Min.
Johann Wieser zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
57:15 Min.
Wolfram Berger zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
55:48 Min.
Urška Mauko Tuš zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
56:09 Min.
Samo M. Strelec zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
2 Std. 02:10 Min.
AGORA LIVE - 8 Jahre zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
59:05 Min.
Alexandra Kofler zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
55:38 Min.
Roberto Blanco zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
56:26 Min.
Voodoo Jürgens zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Der Gast meiner 27. Sendung am 04.12.2017 war der niederländisch-stämmige und in Halbenrain lebende Psychotherapeut Tonny Pot. Mein Gast erzählt, was die Niederlande von Österreich unterscheidet, welche 3 Voraussetzungen man erfüllen muss, damit ein längerer Studien-Aufenthalt in Südamerika erfolgreich sein kann und worauf es ihm in einer systemischen Psychotherapie ankommt. Dazu gibt es unter anderem noch Infos darüber, welche traditionellen Bräuche die steirische Niederlande-Community hegt und pflegt sowie „orange music“ von The Shocking Blue, The Nits, Wilfried, Adrian Orange & her friends und von Herman Van Veen.

Link zu meinem Gast:

https://www.stlp.at/therapeut/tonny-pot/

Links zur Sendereihe:

http://agora.at/Sendungen/Zu-Gast-in-Downtown-Bad-Radkersburg

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

 

Schreibe einen Kommentar