mit 10 Jahren Sendungsmacher beim Freien Radio

Podcast
SCHRAT 17 – Sendungsbeiträge Schulradiotag 2017
  • radioYpsilon_SchulradioBeitrag20171127_KlemensRoesler
    24:59
audio
Schulradiotag 2017: Umwelt und Gesundheit - zwei Themen zum Bewegen.
audio
SCHULRADIO-TAG 2017: Live-Moderation der Schüler des BORG Schoren, Dornbirn von 16h30 bis 17h
audio
SCHULRADIO-TAG 2017: Live-Moderation der Schüler des BORG Schoren, Dornbirn von 9h bis 9h30
audio
Schulradiotag 2017 – Radio FRO – Europaschule Linz : Schule der Zukunft
audio
Schulradiotag 2017: spacelab_radio mit "2 Geschichten - 2 Filme"
audio
Schulradiotag 2017 - Radio Freequenns: Zirkusschule Neue Mittelschule Irdning
audio
Schulradio-tag 2017: Die Musikmittelschule Bergmannstraße, Dornbirn stellt sich vor
audio
Digitale Kompetenzen: Die NMS Bad Goisern zeigt wie‘s geht!
audio
DROPPER - SCHULRADIOTAG 17 - 20 sec.
audio
DROPPER - SCHULRADIOTAG 17 - 27sec

Klemens Rösler ist 10 Jahre alt und besucht das BG/BRG in Hollabrunn. In seinem selbst gestalteten Beitrag zum Schulradiotag 2017 erzählt er, wie und warum er zum Freien Radio radioYpsilon gekommen ist, und wie er seine Sendungen gestaltet. Er interviewt seine Kollegin Lilo Lengl zu Lieblingstieren, weniger lieben Tieren und Tieren im Zoo.  

Leave a Comment