Mir isst es recht

Sendereihe
VON UNTEN – Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki
  • FIAN20171017
    05:56
audio
Gesamtsendung vom 3.3.2021
audio
Forderungen zum Frauen*Kampftag 2021 in Graz
audio
Push-Back Alarm Austria über illegale Zurückweisungen von geflüchteten Menschen
audio
Neonazi-Vereinigung Europäische Aktion - "Ö spielt zentrale Rolle“ (lang)
audio
Gesamtsendung vom 24.2.2021
audio
Neonazi-Vereinigung Europäische Aktion - "Ö spielt zentrale Rolle“ (kurz)
audio
Afrikaner*innen im KZ Mauthausen
audio
Klasse, nicht Milieu!
audio
Gesamtsendung vom 17.2.2021
audio
Klimagerechte Normalität

In Wien ist die österreichische Sektion der Nichtregierungs-Organisation FIAN beheimatet. FIAN ist eine Abkürzung für FoodFirst Informations- und Aktions-Netzwerk. FIAN kämpft für das Menschenrecht auf angemessene Nahrung und angrenzender Themen. Wir haben mit Linea Richter von FIAN gesprochen und uns über FIAN und zur derzeit stattfindenden Aktion „mir isst es recht“ erkundigt.

Die Aktion „mir isst es recht“ läuft noch bis zum 10.12. Mehr auf der sehr ansprechenden Homepage www.fian.at.

Schreibe einen Kommentar