hing’rotzt!: Schule der Vielfalt (Oktober 2017)

Sendereihe
Hingrotzt – Sag, was Sache ist
  • 2017.10.17_2000.00-2059.25__Hingrotzt
    59:24
audio
hing'rotzt: AirRace (Februar 2021)
audio
hing'rotzt - (Salzburgs) Bergwanderführer (Jänner 2021)
audio
hing'rotzt: Verein "Pro Anima" (Oktober 2020)
audio
hing'rotzt: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
hing'rotzt: Orientierungslos (Juli 2020)
audio
hing'rotzt: nach dem Lockdown (Juni 2020)
audio
hing'rotzt about corona (April 2020)
audio
hing'rotzt: Das war 2019 ... (Dezember 2019)
audio
hing'rotzt: Krampus (November 2019)
audio
hing'rotzt: Sharron Levy Portrait (Oktober 2019)

HOSI und die Schule der Vielfalt sind die zentralen Themen dieser Livesendung.

Was ist die Schule der Vielfalt?
Wer ist die Schule der Vielfalt?
Was macht die Schule der Vielfalt?
Wie kann jedermann/jedefrau davon profitieren?

Brisanter wird die Sendung wohl auch noch durch das Wahlergebnis vergangenen Sonntag.
Gerade mal 2 Stunden vor der Sendung hat Ulrike Lunacek Ihren Rücktritt von allen Ämtern bekannt gegeben in einer Pressekonferenz.
Wird das die HOSI und deren Programme beeinflussen?
Werden durch die kommende Regierung vielleicht die wenigen finanziellen Mittel, die Organisationen bekommen, die sich für Randgruppen einsetzen, noch mehr begrenzt?

Die beiden Livegäste Conny Felice und Paul Haller erklären die „Schule der Vielfalt“ und die HOSI und diskutieren mit mir und HörerInnen über Sinn von Aufklärung und Sensibilisierung.

Schreibe einen Kommentar