Im Gespräch- Georg Mittendrein nimmt im Sommer 2018 Abschied von der Bruckmühle in Pregarten

Sendereihe
Im Gespräch
  • 20171016_im Gespraech_ Georg Mittendrein sagt beim Abschied_60min
    59:59
audio
Erinnerungen an den Freistädter Maler Herbert Wagner
audio
Im Gespräch: Fritz Fellner nimmt noch nicht ganz Abschied vom Freistädter Schlossmuseum
audio
Hubert Roiß - ein "Viasam Behm"
audio
Ufergedanken- von Jörg Zink
audio
Manfred Lepschy über sein Buch " Bauch ohne"
audio
Im Gespräch: Sylvia Grübl über NEURODINGS
audio
Im Gespräch: Bernhard Prammer zu Orgelpunkt 12 und Originalklang in Freistadt
audio
Im Gespräch: Andreas Wahl, neuer Mitarbeiter, stellt sich vor
audio
Im Gespräch: Anja Mayrwöger über ihr Engagement für Pro Mente und OTELO in Freistadt
audio
Im Gespräch: Christa Oberfichtner

Mehr als fünf Jahre lang hatte er die Leitung der Bruckmühle inne, nun plant Georg Mittendrein für Sommer 2018 den Abschied in die Pension. Im Gespräch blickt er noch einmal auf seine Zeit in Pregarten zurück, dankbar dafür, dass diese letzte Station seines Berufslebens ihm noch so viel Positives brachte, ein harmonischer Ausklang mit vielen guten und freundlichen Erinnerungen. Gar nicht besonders leise, jedoch bestimmt sagt er uns „Servus“, wohl wissend, dass er Spuren hinterlässt, die gerne nachgegangen werden.

Bilder

DSC08737
2798 x 2100px

Schreibe einen Kommentar