• 20170928 Isabella_de_Medici
    120:30
  • MP3, 247.91 kbps
  • 213.67 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Isabella war klug, beliebt, hübsch und wurde unter anderen auch der „Stern von Florenz“ genannt. Trotzdem wurde sie nur 34 Jahre alt, um ihren gewaltsamen Tod ranken sich manche Legenden und Gerüchte. Zum Beispiel soll sie von ihrem eigenen Gemahl gehängt worden sein.
Erfahren wir in dieser Sendung mehr über diese bemerkenswerte Frau, ihr Leben, ihren Tod und wie die moderne Kriminaltechnik weitere interessante Details aus der Geschichte in die Gegenwart bringen konnte.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Witches on Air Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
28. September 2017
Veröffentlicht am:
11. Oktober 2017
Ausgestrahlt am:
28. September 2017, 21:00
Thema:
Wissenschaft Geschichte
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Baldur, Funkelchen
Zum Userprofil
avatar
baldur (at) o94.at