• 2017-10-06 17-00-00 Campusradio
    63:58
  • MP3, 320 kbps
  • 146.44 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anita Horn im Interview auf CR94.4 – eine interessante kurzweilige Stunde, die viel zu schnell vorüber war. Ich hätte noch so viele Fragen gehabt. Die erdige Jazz-Sängerin mit waldviertler Wurzeln ist so vielseitig unterwegs und hat so viel zu bieten, dass es unmöglich war, all diese Vielfalt in eine Stunde zu verpacken. s’wunderbar…..!

Fremdmaterial in 2017-10-06 17-00-00 Campusradio
Du schene Melodie by Anita Horn ©
Du träumst von der Ferne by Anita Horn ©
Cute by Mainstreet mit Anita Horn ©
I vermiss di by Mainstreet mit Anita Horn ©
s'Wunderbar by Anita Horn ©
Schatten und Licht by Anita Horn ©
Der Ohrwurm by Anita Horn ©
Produziert am:
06. Oktober 2017
Veröffentlicht am:
06. Oktober 2017
Thema:
Kultur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Christine Felkel
Zum Userprofil
avatar
Christine Felkel
christine-felkel (at) aon.at
3040 Neulengbach