aufg’legt

Podcast
Radio AUGUSTIN
  • aufglegt_Robert_Wolf_01_09_2017
    56:51
audio
55:27 Min.
aufg'legt: Raphael Sas
audio
55:40 Min.
aufg'legt: Michael Thomas
audio
55:24 Min.
aufg'legt: Franz Reisecker
audio
59:47 Min.
Einmal geht noch: Radio Augustin dreht ab!
audio
30:00 Min.
Stefan. Obdachlos in der Klosterneuburger Au
audio
55:53 Min.
aufg'legt: The New Mourning / Chelios
audio
29:40 Min.
aufg'legt: Gerald Votava
audio
29:54 Min.
Die letzte Zündstoff Sendung mit Alexandra Gruber
audio
29:22 Min.
aufg'legt: Alicia Edelweiss
audio
29:59 Min.
Schwul unterm Hakenkreuz

Wien in den 1970er Jahren präsentierte sich farblich und musikalisch so aufregend wie Ost-Berlin: „Wien du tote Stadt!“
Chuzpe, die erste Wiener Punk-Band lehnte sich dagegen und rief auf zur «Beissanarchie»!
Robert Wolf, der sich damals als Musiker Robert «Räudig»nannte, war Gründungsmitglied, Sänger und Gitarrist der Band.
Der Filmemacher Peter Ily Huemer drehte die Uhren noch einmal zurück, beleuchtet das damals spießige Wien und würdigt die Band Chuzpe mit seiner Doku.
Im Studio bei Mario Lang kocht Robert Wolf die alten Zeiten noch einmal auf und stellt gleichzeitig sein neues, demnächst erscheinendes Solo-Album vor.

Schreibe einen Kommentar