• gueterwegethomaholz200717
    75:01
  • MP3, 320 kbps
  • 171.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Erwin Thoma geht als junger Förster ins Karwendel Gebirge, weil sich sonst niemand für diese verlassene Gegend findet. Sein Herzenswunsch geht damit in Erfüllung. Mit dem Beginn des Schullebens der Kinder kehrt Erwin Thoma mit seiner Familie wieder in die „Zivilisation“ zurück. Hier beginnen neue Erfahrungen sein Leben zu prägen. Wie der Großvater seinen weiteren Werdegang beeinflusst und daraus später die Thoma Vollholzhäuser wurden erzählt er in der Sendung „Güterwege – wir verlassen den Holzweg“. (www.gueterwege.at)

Produziert am:
29. August 2017
Veröffentlicht am:
29. August 2017
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Elrosa Fasching
Zum Userprofil
avatar
Elrosa Fasching
elisabeth.fasching (at) aon.at
4554 Oberschlierbach